LES FILLES NATURELLES – Pop-Up-Café im Apfelgold Bern

La fille naturelle LogoDie vier Schwestern konnten das Apfelgold von Donat Berger für drei Wochen vom 27.12.2018 bis 13.01.2019 untermieten.

„Nachhaltig, Bewusst und Gesund“

LES FILLES NATURELLES – setzt sich ein für einen nachhaltigen Umgang mit Mensch und der Umwelt.
Es werden ausschliesslich fair produzierte Produkte, welche mit wenigen Ausnahmen dem biologischen Standard entsprechen, verwendet. Der bewusste und gesunde Umgang mit dem eigenen Körper und der Natur ist ihre Herzensangelegenheit. Sie verzichten in ihren Produkten komplett auf Industriezucker, Zusatzstoffe und vermeiden Plastik, wann immer möglich. Ihr Essen kreieren sie aus rein pflanzlichen Produkten.
Das Angebot reicht von genüsslichem Kaffee, über entgiftenden Kurkuma Latte bis hin zu herzerwärmendem Kakao. Bei ihnen findet man eine kleine stetig ändernde Mittagskarte, frisch gebackenes Brot und diverese süsse Leckereien. Zum Frühstück wird Porridge, Birchermüesli und Brot mit Aufstrichen angeboten.
Les Filles Naturelles im Apfelgold
Bonstettenstrasse 2
Öffnungszeiten:
Mo.               geschlossen
Di. bis Do.    8 Uhr bis 15 Uhr
Fr. / Sa.        8 Uhr bis 16 Uhr
So.               9 Uhr bis 17 Uhr
LES FILLES NATURELLES Foto
LES FILLES NATURELLES

4 Schwestern, 1 Philosophie - Wir leben bewusst, nachhaltig und gesund

"In einem kleinen Dorf im Berner Oberland zusammen aufgewachsen, haben wir bereits als Kinder von unseren Eltern gelernt nachhaltig und sorgfältig mit unserer Natur und Umwelt umzugehen. Wir haben unser Gemüse selbst im Garten angepflanzt, selbst unsere Brote gebacken und gelernt uns bewusst und gesund zu ernähren.

Unsere Neugierde und Lust nach Abenteuer hat uns bis heute weit in die Welt hinaus getragen. Auf verschiedensten Flecken dieser Erde finden wir immer wieder unser Zuhause, lernen und lassen uns vom Leben inspirieren."