BrauKunst Bern GmbH zieht um – und braucht dafür Unterstützung!

Alles begann im Jahr 2012, als die drei Freunde und gelernte Bierbrauer Alex, Gian und Michel bei der Brauerei Felsenau in einer ihrer unzähligen Feierabendrunden sassen. Plötzlich kam da die grosse Bier-Idee: Wir brauen unser eigenes Bier!

Gründer Braukunst GmbH
Gründer Braukunst GmbH

Nach ein paar Jahren experimentieren und ausprobieren in der eigenen Wohnung, in der Badewanne und in der Küche, wurde die BrauKunst Bern GmbH im Jahr 2016 gegründet. Mit dem Ziel, feine, bekömmliche und qualitativ hochwertige Biere für die ganze Region Bern zu produzieren. Und schon bald liessen sich die ersten Resultate blicken und vor allem trinken. Die Biere sind bereits an verschiedenen regionalen Orten wie in der Turnhalle, im Kapitel oder in der Matte Brennerei in Bern erhältlich.

Die BrauKunst Bern GmbH wächst und bezieht bald einen neuen, grösseren und geeigneteren Standort im Galgenfeld. Mit dem neuen Standort soll das nächste Kapitel der noch jungen Firmengeschichte eingeleitet werden mit den Zielen: weiter wachsen, effizienter und angenehmer arbeiten und vielleicht auch der Traum der Selbstständigkeit verwirklichen.

Um dies erreichen zu können benötigen die drei Freunde Unterstützung um den neuen Standort von Beginn an optimal einrichten und ausnützen zu können. Dazu haben sie ein Crowfunding gestartet:
https://wemakeit.com/projects/braukunst-bern-gmbh

Helft dabei die neue Brauerei unter besten Bedingungen zu eröffnen!

>>> Alle Infos zum Projekt und zur BrauKunst Bern GmbH