Mercato Slow Food in den Vidmarhallen

GUT und REGIONAL einfach gemacht. Slow Food kommt zu dir ins Quartier.

Nutze die Gelegenheit regelmässig schmackhaftes Brot, knackiges Gemüse sowie Fleisch und Käse aus gerechter Tierhaltung im Haus zu haben. Oder lasse dich von den Produkten der wechselnden Produzenten inspirieren… Viel Genuss, Leidenschaft, Herz, Respekt und Liebe zur Sache und Natur inklusive….

Einmal monatlich, jeweils am letzten Donnerstag, sind vereinzelte Slow Food Produzenten schon im Breitenrain auf dem Löscher Abendmarkt zu Gast. Nun starten wir ab März jeden Mittwoch Abend in den Vidmarhallen mit einem kleinen, feinen Mercato Slow Food.

Zwischen 17.00 und 19.00 Uhr gibt es regelmässig

  • chüschtiges Brot von der Bäckerei Haueter aus Adelboden, www.haueter-adelboden.ch
  • knackiges Gemüse aus Thörishaus, legummes.ch
  • plus regelmässig wechselnde Produzenten mit Fleisch, Käse, Fisch, Wein, Bier, Saft, Honig, Öl, Konserviertem und und und zum Entdecken und Geniessen.

Die aktuellen Marktstände werden hier auf der Homepage, oder via Facebook bekannt gegeben.

Sollten die Vidmarhallen nicht gerade um die Ecke liegen, ist dies auch eine genüssliche Gelegenheit seine gewohnten Wege zu verlassen und die Stadt von einer anderen Seite kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch und auf eine Zukunft mit ein bisschen mehr Mercato Slow Food und weniger Geiz ist geil.

Euer Mercato Team