Zurück zu allen Events

Markttour mit Slow Food Bern

  • Restaurant Kleine Schanze 7 Bundesgasse Bern, BE, 3011 Schweiz (Karte)

Wann haben Birnen Saison? Was nehmen Einkaufslustige am besten mit für den Einkauf auf dem Markt? Und wie werden Kartoffeln, Brot & Co. am besten gelagert?

Marco und Josephine von Slow Food kennen die Berner Märkte wie ihre eigene Hosentasche und schöpfen aus der vollen Apfelkiste, um zusammen mit den Produzenten alle Fragen rund um Produktion, Tradition, Handwerk, Saisonalität und Nachhaltigkeit zu beantworten. Zusätzlich geben die zwei den Teilnehmenden wertvolle Tipps fürs Einkaufen auf dem Markt mit auf den Weg.

Anmeldung: 
Melde dich an auf info@slowfoodbern.ch. Die Tour findet ab 3 Teilnehmer:innen statt. 

Preis: 
Die Tour ist grundsätzlich kostenlos aber wir freuen uns wenn jeder am Schluss so viel bezahlt, wie ihm/ihr die Tour wert war. 

 

Späteres Event: 5. Juni
Markttour mit Slow Food Bern