SLOW FOOD BERN

Das Convivium Bern wurde im Jahr 1994 gegründet. Mit über 340 Mitgliedern zählt es zu den grösseren Convivien der Schweiz.

Slow Food Bern ist Teil von Slow Food Schweiz und Slow Food International.

Die Statuten von Slow Food Bern können eingesehen werden. Sie wurden an der Mitgliederversammlung vom 1. Juni 2021 total revidiert und aktualisiert.

 

Vorstand

Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich für Slow Food Bern.

Du bist interessiert, dich im Vorstand von Slow Food Bern zu engagieren? Dann melde dich bei uns.

 
vorstand_michel.png

Michel Gygax

Co-Präsident

Geniesser und Generalist. Beizer und Fussballfan. Berater und Stammtischphilosoph. Schafft gerne Plattformen für Menschen mit Schaffensdrang.

Porträtbild von Bianca Vescovi

Bianca vescovi

Co-präsidentin

Balkongärtnerin und Winterschwimmerin. Heldin am Herd und Hundehalterin. Mag Rotwein aber keine Randen. Feiert das Miteinander und das dolce Vita.

vorstand_angela_sw.png

Angela Rubli

Finanzen

Gast und Gastgeberin. Gutmensch und Gastronomin. Künstlerin und Weinliebhaberin. Isst am liebsten Pasta – und alles andere auch.

 
 
 
Portraitfoto von Anne-Sophie Jaggi

Anne-Sophie Jaggi

Auszeichnungen

Geniesserin und Ästhetin. Pilzsammlerin und Hobbyköchin. Mikroabenteuer- und Cappuccino-Liebhaberin. Liebt gutes, regionales Essen und gesellige Abende unter Freunden

Marco Petralia

Conviviarat & Veranstaltungen

Hamburger und Sizilianer. Märitgänger und Entdecker. Lebenskünstler und Übersetzer. Führt tiefe Gespräche nur mit vollem Magen und vollem Weinglas. 

Léonie Burgherr

Social Media

Geniesserin und Naturmensch. Pilzsammlerin und Honigliebhaberin. Mags am liebsten ganz farbig auf dem Teller und voll um den Tisch. Isst am liebsten.. fast alles.

 
 
 

Sara De Giorgi

Social media

Kopf- und Genussmensch. Weintrinkerin und Beobachterin. Flaneuse und Klartexterin. Liebt es, mit der Sonne im Gesicht und einem Glas in der Hand am Wasser zu sitzen.