Slow Food Community Party

Datum/Zeit
08.12.18
18:00 - 23:00

Ort
Alte Mühle Deisswil
Bernstrasse 14
3066 Stettlen


Wir sagen allen Helferinnen und Helfern, die sich 2018 für Slow Food Bern engagiert haben, mit einem Fest Danke.

Mit dieser Party wollen wir allen Menschen danken, die uns im fast schon vergangenen Jahr bei unseren Anlässen – insbesondere dem Slow Food Market in diesem Frühling – unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement, für eure Zeit und für euren Enthusiasmus für eine gute, saubere und gerechte Sache.

Gleichwohl bieten wir auch den Mitglieder unseres Conviviums die Möglichkeit, an der Slow Food Community Party teilzunehmen. Wir haben ein attraktives Programm mit Food-Ständen im Park und heissen Rhytmen in der Villa zusammen gestellt.

Dieser Anlass ist nicht öffentlich. Sowohl unsere Helfer als auch unsere Mitglieder haben eine persönliche Einladung per E-Mail mit den Konditionen und der Anmeldemöglichkeit erhalten.

Wir freuen uns auf eine rauschende Party!