«

»

Veranstaltung drucken

Slow Food Craft Bier Tavolata

Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.10.16
16:30 - 21:00

Ort
Brauerei Old School


Unsere langjährigen Slow-Food-Mitglieder Gerhard & Christina Kessi laden zu einer Craft Bier Tavolata in ihre Mikro-Brauerei im alten Schulhaus in Faulensee ein.

Gerhard beschäftigt sich bereits seit 2011 mit der Kunst des Bierbrauens. Und sein Einsatz lohnt sich. Einige von uns konnten sich bereits am letzten Weihnachtsessen oder am Slow Food Market in Bern von der hohen Qualität und der Vielfalt seiner Biere überzeugen.

Auch wenn an diesem Anlass Bier im Mittelpunkt steht, werden Kessis zu den Bieren passende Speisen servieren. Eine Tavolata mit allem Drum und Dran eben und sicher ein unvergesslicher und genussvoller Abend für Bierfans oder solche, die es werden wollen.

Preis für die Tavolata: Fr. 72.– alles inklusive.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an info@brauerei-oldschool.ch

>>> Ausschreibung mit Menü

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Übrigens: Faulensee ist mit Zug und Bus gut erreichbar.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.slowfoodbern.ch/?event=slow-food-craft-bier-tavolata